Stationsleiter mit Außendiensttätigkeit (m/w)

Loxam GmbH

Dienstleistungen

Stationsleiter mit Außendiensttätigkeit (m/w) Loxam GmbH Berlin Die Pflege und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die tägliche Akquisition von Neukunden im Außendienst sind für Sie Tagesgeschäft; Sie erkennen Chancen und Optimierungspotenzial, setzen diese entschlossen um.

Kommen Sie Zu Dem Baumaschinenvermieter Nr 1 In Europa Die 1967 Gegründete -gruppe War Eines Der Ersten Unternehmen Weltweit Das Werkzeuge Und Maschinen An Bau- Und Industrieunternehmen Vermietete Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 800 Millionen Euro Im Jahr 2014 Ca 600 Iso 9001 Und Iso 14001 Zertifizierten Niederlassungen Einem Mietpark Von 220000 Baumaschinen Und Ca 4500 Mitarbeitern In 13 Ländern Ist Die -gruppe Heute Baumaschinenvermieter Nr 1 In Europa Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten:   Stationsleiter Mit Außendiensttätigkeit (m/w)   Ihre Aufgaben Die Pflege Und Der Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Die Tägliche Akquisition Von Neukunden Im Außendienst Sind Für Sie Tagesgeschäft Sie Erkennen Chancen Und Optimierungspotenzial Setzen Diese Entschlossen Um Und Entwickeln Notwendige Strategien Und Maßnahmen Für Die Mietstation Nah An Kunden Markt Und Wettbewerb Führen Sie Die Niederlassung In Form Eines Profitcenters Sie Haben Spaß An Der Leitung Eines Kleinen Teams Und Sind Verantwortlich Für Dessen Tagesorganisation Die Aktive Vermarktung Unserer Dienstleistung Sowie Verhandlungen Von Rahmenverträgen Im Definierten Vertriebsgebiet Runden Ihre Aufgaben Ab Ihnen Steht Ein Neutraler Firmen-pkw (golfklasse) Zur Verfügung   Ihr Profil Sie Haben Eine Technische Betriebswirtschaftliche Oder Handwerkliche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Mindestens Drei Jahre Umfangreiche Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Baubranche Gesammelt Außerdem Verfügen Sie über Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Ein Sicheres Auftreten Auf Allen Ebenen Ihre Grundlegenden Kenntnisse Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Und Ihre Analytischen Fähigkeiten Helfen Ihnen Bei Der Täglichen Kundenbetreuung Sie überzeugen Durch Eine Hohe Soziale Und Fachliche Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten   Das Erwartet Sie Als Mitarbeiter Bei Freuen Sie Sich Auf Einen Abwechslungsreichen Tagesablauf Mit Anspruchsvollen Herausforderungen Und Netten Kollegen Als Mitarbeiter Der Gmbh Erwartet Sie Ein Attraktives Gehalt Sowie Ein Mit Langfristigen Perspektiven Versehener Arbeitsplatz Bei Dem Europaweit Führenden Baumaschinenvermieter   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Oder Besuchen Sie Unsere Homepage Und Nutzen Sie Das Kontaktformular Zu Dem Sie über Den Button "online Bewerben" Unten Rechts Gelangen     Gmbh Personalabteilung Postfach 10 20 17 68020 Mannheim Bewerbung@de Wwwde Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Industriekaufmann Baumaschinen Wekzeubau Außendienstmitarbeiterin Betriebswirt Sales Kundenbetreuung Kundenberatung BWL Handwerker Handwerker Techniker Technikerin Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Industriekaufmann Baumaschinen Wekzeubau Außendienstmitarbeiterin Betriebswirt Sales Kundenbetreuung Kundenberatung BWL Handwerker Handwerker Techniker Technikerin Stationsleiter Mit Außendiensttätigkeit (m/w) Die Pflege Und Der Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Die Tägliche Akquisition Von Neukunden Im Außendienst Sind Für Sie Tagesgeschäft Sie Erkennen Chancen Und Optimierungspotenzial Setzen Diese Entschlossen Um Berlin Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Industriekaufmann Baumaschinen Wekzeubau Außendienstmitarbeiterin Betriebswirt Sales Kundenbetreuung Kundenberatung BWL Handwerker Handwerker Techniker Technikerin

Vermietrepräsentanten / Disponenten (m/w)
   Loxam GmbH (deutschlandweit)

Stationsleiter mit Außendiensttätigkeit (m/w)
   Loxam GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter / Sales Executive (m/w)
   Loxam GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Biberach an der Riß)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Key Account Manager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)